Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 9,35 €
  • Gebundenes Buch

Stammkunden sind für die meisten Unternehmen ein wichtiges Kapital, doch viele lassen sich hier sichere Gewinnchancen entgehen. "Stammkunden profitabel managen" zeigt anschaulich und praxisnah, wie Sie dieses Potenzial besser ausschöpfen und Ihren Umsatz erheblich steigern können - ohne die Kosten nennenswert zu erhöhen.Eine wesentliche Rolle spielt hierbei die Erfolgsplattform, auf die Wolf W. Lasko und Peter Busch in der 4. Auflage dieses Longsellers ganz besonderes Augenmerk richten. Dieses einfache Schema verschafft Ihnen auf einen Blick Klarheit über die Situation jedes Stammkunden. Ziele…mehr

Produktbeschreibung
Stammkunden sind für die meisten Unternehmen ein wichtiges Kapital, doch viele lassen sich hier sichere Gewinnchancen entgehen. "Stammkunden profitabel managen" zeigt anschaulich und praxisnah, wie Sie dieses Potenzial besser ausschöpfen und Ihren Umsatz erheblich steigern können - ohne die Kosten nennenswert zu erhöhen.Eine wesentliche Rolle spielt hierbei die Erfolgsplattform, auf die Wolf W. Lasko und Peter Busch in der 4. Auflage dieses Longsellers ganz besonderes Augenmerk richten. Dieses einfache Schema verschafft Ihnen auf einen Blick Klarheit über die Situation jedes Stammkunden. Ziele und Maßnahmen, aber auch qualitative Merkmale wie Bonität und Reklamationen werden hier festgehalten. So wissen Sie rasch und zuverlässig, welches Potenzial Sie noch entwickeln können.Darüber hinaus geben Ihnen die Autoren, beide erfahrene Berater und Trainer, vielfältige Anregungen zur Kontaktpflege und zum Ausbau Ihrer Geschäftsbeziehungen.Ein Klassiker mit Witz und Überzeugungskraft.
Autorenporträt
Wolf W. Lasko, Jahrgang 1953, Diplom-Ingeneur und Diplom-Kaufmann, ist geschäftsführender Gesellschafter von Winner's Edge, Gesellschaft für Führungs-, Strategie- und Verkaufscoaching mbH, und Geschäftsführer der European Academy & Research for NlP & More GmbH. Zu seinen besonderen Beratungsschwerpunkten zählt die Umsetzung von Veränderungsprozessen in Unternehmen. Neben seinen zahlreichen Publikationen zu Kommunikation, Sales, Leadership und Management widmet sich Wolf W. Lasko auch der philosophischen Dimension unternehmerischen Denkens und Handelns