36,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch befasst sich mit Social Media und dessen Einsatzmöglichkeiten für die Gesundheitswirtschaft in Deutschland. Beantwortet werden die Fragen, welche Social Media Kanäle und Tools derzeit im Allgemeinen angewandt und welche akzeptiert werden, welche Chancen und Risiken es im Allgemeinen gibt, ob es sinnvoll sein kann die Social Media Tools in Unternehmen aus der Gesundheitswirtschaft einzusetzen und wenn ja wie diese sie unterstützen könnten, welche speziellen Chancen und Risiken es für die Unternehmen aus der Gesundheitswirtschaft gibt, welche Social Media Kanäle und Tools in der…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch befasst sich mit Social Media und dessen Einsatzmöglichkeiten für die Gesundheitswirtschaft in Deutschland. Beantwortet werden die Fragen, welche Social Media Kanäle und Tools derzeit im Allgemeinen angewandt und welche akzeptiert werden, welche Chancen und Risiken es im Allgemeinen gibt, ob es sinnvoll sein kann die Social Media Tools in Unternehmen aus der Gesundheitswirtschaft einzusetzen und wenn ja wie diese sie unterstützen könnten, welche speziellen Chancen und Risiken es für die Unternehmen aus der Gesundheitswirtschaft gibt, welche Social Media Kanäle und Tools in der Gesundheitswirtschaft ihren Einsatz finden und miteinander verknüpft werden sollten, damit dessen Potenziale zur Entfaltung kommen können und wie sich in der Zukunft die Social Media Kanäle und Tools entwickeln könnten.
Autorenporträt
Yavuz Saran,geb. 1978 in Bad Homburg. Ausbildung zum Chemikanten bei Hoechst Marion Roussel in Frankfurt, Ausbildung zum Trainer an der BSA Akademie in Saarbrücken, Studium der Gesundheitsökonomie an der APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft in Bremen. Yavuz Saran ist verheiratet und lebt mit seiner Frau, einer Volljuristin, in Bad Homburg.