39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie hat gezeigt, dass mit Ausnahme der humanen Betreuung die übrigen Standards der Leistungserbringung die Kundenzufriedenheit direkt bestimmen und die Gesamtzufriedenheit mit den Gesundheitseinrichtungen deutlich und signifikant beeinflussen. Die Unzufriedenheit der Kunden wurde beeinflusst durch die Zeit, die sie benötigten, um von zu Hause zur Gesundheitseinrichtung zu gelangen, durch das Transportmittel, das sie für den Weg von zu Hause zur Gesundheitseinrichtung benutzten; auch die Kosten für die Anmietung eines Transportmittels beeinflussten diesen Wert, die Bezahlung der…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie hat gezeigt, dass mit Ausnahme der humanen Betreuung die übrigen Standards der Leistungserbringung die Kundenzufriedenheit direkt bestimmen und die Gesamtzufriedenheit mit den Gesundheitseinrichtungen deutlich und signifikant beeinflussen. Die Unzufriedenheit der Kunden wurde beeinflusst durch die Zeit, die sie benötigten, um von zu Hause zur Gesundheitseinrichtung zu gelangen, durch das Transportmittel, das sie für den Weg von zu Hause zur Gesundheitseinrichtung benutzten; auch die Kosten für die Anmietung eines Transportmittels beeinflussten diesen Wert, die Bezahlung der Leistungen, die Wartezeiten für die Leistungen und das Niveau der erhaltenen Gesundheitsversorgung (gut/befriedigend). Die physischen Einrichtungen und die Umgebung waren optisch ansprechend, das Verfahren zur Inanspruchnahme der Gesundheitsversorgung war gut beleuchtet, es gab ausreichende Informationen darüber, wo man eine bestimmte Dienstleistung in Anspruch nehmen kann, und die verschiedenen Abteilungen der Gesundheitseinrichtung waren gut ausgeschildert. Alle oben genannten Indikatoren waren mit einem p-Wert von weniger als 0,005 signifikant. Die Gesamtzufriedenheit lag bei 87,6 %, was für öffentliche Einrichtungen, die oft wegen schlechter Leistungen kritisiert werden, lobenswert ist.
Autorenporträt
Dr. Olaro Charles is momenteel de Directeur Klinische Dienst van het Ministerie van Volksgezondheid. Hij was van 2010-2017 directeur van het Regionaal Verwijzingsziekenhuis van Fort Portal als ziekenhuisdirecteur/senior-consultant en van 2001 tot 2010 als medisch hoofdinspecteur van het Arua- en Fort Portal-ziekenhuis.