18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 3-5 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Datas Schöpfer, Noonien Soong, opferte sein eigenes Leben und erweckte seinen Androidensohn vier Jahre nach dessen Zerstörung zu neuem Leben. Doch nun wird Datas neues Leben durch das Auftauchen eines alten Gegners verkompliziert, dem er vor Jahren auf der U.S.S. Enterprise begegnet ist - dem holografischen Verbrechergenie Professor James Moriarty. Diesem ist es gelungen, sich aus seinem vermeintlichen Gefängnis zu befreien und in die reale Welt zu entkommen. Moriarty will die feste Form, die ihm bereits früher versagt wurde, und versucht Data so weit zu manipulieren, dass dieser ihm einen…mehr

Produktbeschreibung
Datas Schöpfer, Noonien Soong, opferte sein eigenes Leben und erweckte seinen Androidensohn vier Jahre nach dessen Zerstörung zu neuem Leben. Doch nun wird Datas neues Leben durch das Auftauchen eines alten Gegners verkompliziert, dem er vor Jahren auf der U.S.S. Enterprise begegnet ist - dem holografischen Verbrechergenie Professor James Moriarty. Diesem ist es gelungen, sich aus seinem vermeintlichen Gefängnis zu befreien und in die reale Welt zu entkommen. Moriarty will die feste Form, die ihm bereits früher versagt wurde, und versucht Data so weit zu manipulieren, dass dieser ihm einen Androidenkörper beschafft, den er dauerhaft in Beschlag nehmen kann ... auch wenn das bedeutet, dass dies möglicherweise Data selbst ist.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Jeffrey Lang ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Autor und arbeitet und leb mit seiner Familie im US-Staat Pennsylvania. "Star Trek: The Next Generation: Das Unsterblichkeitsprinzip", "The Left Hand of Destiny, Book 1" (mit J. G. Hertzler) (2003) "The Left Hand of Destiny, Book 2" (mit J. G. Hertzler) und "Star Trek: Voyager: String Theory, Book 1: Cohesion" gehören u.a. zu seinem Portfolio. Bei Cross Cult erschien von Lang "Star Trek - Deep Space Nine 8.03 - Der Abgrund", das er zusammen mit David Weddle geschrieben hat.