15,46 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Sie haben den Eindruck, dass Sie sich deutlich zu viel plagen für ebenso deutlich zu wenig Ergebnis? Dann sind Sie mit diesem Buch genau richtig! Es zeigt Ihnen einen Weg, wie Sie mit Ihren inneren Zweifeln und Ängsten auf eine ganz neue Art umgehen können. Kein stupides "Streng Dich mehr an!", keine Vorwürfe und Schuldgefühle mehr. Die fatalen Auswirkungen Ihrer alten inneren Programmierungen auf Ihren Erfolg werden damit erstmals beherrschbar. Nach dem Bestseller "Start Living - die ersten 6 Wochen" jetzt der zweite Teil des Erfolgsautors und Speakers of the Year - Manfred Winterheller. Mit…mehr

Produktbeschreibung
Sie haben den Eindruck, dass Sie sich deutlich zu viel plagen für ebenso deutlich zu wenig Ergebnis? Dann sind Sie mit diesem Buch genau richtig! Es zeigt Ihnen einen Weg, wie Sie mit Ihren inneren Zweifeln und Ängsten auf eine ganz neue Art umgehen können. Kein stupides "Streng Dich mehr an!", keine Vorwürfe und Schuldgefühle mehr. Die fatalen Auswirkungen Ihrer alten inneren Programmierungen auf Ihren Erfolg werden damit erstmals beherrschbar.
Nach dem Bestseller "Start Living - die ersten 6 Wochen" jetzt der zweite Teil des Erfolgsautors und Speakers of the Year - Manfred Winterheller. Mit Einfühlsamkeit und tief bewegend kombiniert Manfred Winterheller jahrtausendealtes Wissen und Erkenntnisse jüngster Traumapsychologie. Die Empfehlungen sind leicht verständlich und für den Leser einfach umsetzbar und überprüfbar. Das kompromisslose Credo des pragmatischen Philosophen lautet: Wenn Du begriffen hast, sich in Deinem Leben aber nichts ändert, dann hast Du nicht begriffen.
Autorenporträt
Dr. Manfred Winterheller befasst sich seit über 30 Jahren mit Fragen der Effizienz von Organisationen, ganz besonders mit der Frage, inwiefern die Persönlichkeit der Führungskräfte das Erfolgspotential der Unternehmen bestimmt. Seine Schwerpunkte liegen auf dem Gebiet des Mind-Managements, der bewussten Beeinflussung der eigenen Grenzen und der Erweiterung des persönlichen Handlungsspielraums.