Dieser Manga ist zurecht ab 18 Jahre. Nur für psychisch gefestigte!
Bitte vorher nicht unbedingt etwas Essen, da Mästungen gezeigt werden.
Ebenfalls enthalten sind schwere, blutige und brutale Gewalt!
.
Vielleicht gehörst du ja zu den Personen, die sich gesagt haben, ich warte erst einmal wie
sich dieser Manga entwickelt. Das erste Mal, habe ich am 11.07.2022 von Starving Anonymous berichtet…mehrDieser Manga ist zurecht ab 18 Jahre. Nur für psychisch gefestigte!
Bitte vorher nicht unbedingt etwas Essen, da Mästungen gezeigt werden.
Ebenfalls enthalten sind schwere, blutige und brutale Gewalt!
.
Vielleicht gehörst du ja zu den Personen, die sich gesagt haben, ich warte erst einmal wie sich dieser Manga entwickelt. Das erste Mal, habe ich am 11.07.2022 von Starving Anonymous berichtet und Band 7, also der nächste Band wird der Letzte sein.
Ich werde nicht spoilern, sondern global zusammenfassen.
.
Rückblickend zeigt der Manga zum einen auf, wie wir mit Tieren, nicht nur denen die wir essen, umgehen. Nur wird hier alles umgedreht bzw. von einer anderen Seite betrachtet. Das sind keine schönen Bilder. Die Begründungen für dieses Verhalten werden auch gezeigt und erklärt, doch dass Gefühl was am Ende bleibt, ist alles andere als schön. Somit regt schon dieses zum Nachdenken an.
.
Außerdem wird durch die Vernichtung und Betrachtung eines anderen Planeten, auch auf die Vernichtung von Ressourcen und Überbevölkerung hingewiesen. Sowie die Eingriffe in die Natur und somit dem natürlichem Gleichgewicht.Das geschieht zum größten Teil, in den Rückblickszenen der letzten Bände.
.
Kurz gesagt, bei dieser Reihe handelt es sich bis Band 6 und ganz bestimmt auch bei Band 7, um einen Horrormanga der Extraklasse. Ob es auch eine Art möglicher Zukunft ist, möchte ich lieber nicht wissen.
.
Magenfesten Horrorfans, kann ich diese Mangareihe nur ans Herz legen.
Erschreckend gruselig.
Japan: mit 7 Bänden abgeschlossen