39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Untersuchung zielte darauf ab, die Beziehung zwischen dem Zufriedenheitsgrad des hospitalisierten Patienten und der Pflege im Krankenhaus José Soto Cadenillas, Chota - 2017 zu bestimmen. Relationale Studie, nicht-experimentell, Querschnittsdesign. Wir haben mit 80 Patienten gearbeitet, die Zufriedenheitsskala und die Skala zur Pflege wurden angewendet. Die erhaltenen Ergebnisse waren: 58,7% der Teilnehmer weiblichen Geschlechts, im Familienstand waren 36,3% zusammenlebend, 33,8% hatten eine Grundschulbildung, 93,7% der Patienten waren mäßig zufrieden in Bezug auf die…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Untersuchung zielte darauf ab, die Beziehung zwischen dem Zufriedenheitsgrad des hospitalisierten Patienten und der Pflege im Krankenhaus José Soto Cadenillas, Chota - 2017 zu bestimmen. Relationale Studie, nicht-experimentell, Querschnittsdesign. Wir haben mit 80 Patienten gearbeitet, die Zufriedenheitsskala und die Skala zur Pflege wurden angewendet. Die erhaltenen Ergebnisse waren: 58,7% der Teilnehmer weiblichen Geschlechts, im Familienstand waren 36,3% zusammenlebend, 33,8% hatten eine Grundschulbildung, 93,7% der Patienten waren mäßig zufrieden in Bezug auf die menschliche Dimension, 91,3%, in der zeitlichen Dimension und 63,7% in der sicheren Dimension, In Bezug auf die Pflege gaben 58,7% der Patienten an, dass die Pflege regelmäßig war. Der Zusammenhang zwischen dem Grad der Zufriedenheit und der Pflege zeigte, dass 91,2% mäßig zufrieden waren und 52,5% angaben, dass die Pflege regelmäßig war. Fazit: Es wurde kein statistisch signifikanter Zusammenhang zwischen dem Grad der Zufriedenheit und der pflegerischen Versorgung bei hospitalisierten Patienten gefunden (p > 0,05), und die Hypothese des Forschers konnte nicht erhärtet werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
ETHISCH PROFESSIONELL, INNOVATIV, KRITISCH, UNTERSTÜTZEND, MIT DER FÄHIGKEIT, MIT VERSCHIEDENEN SOZIOKULTURELLEN GEMEINSCHAFTEN ZU INTERAGIEREN UND IHRE PROBLEMATISCHEN ENTWÜRFE ZU ERKENNEN, PLANEN, AUSFÜHREN, STEUERN UND LEITEN, ENTWERFEN, PLANEN UND KONSTRUIEREN VON PROZESSEN, INTERDISZIPLINÄRES ARBEITEN BEI DER LÖSUNG VON PROBLEMEN DES GESUNDHEITSWESENS.