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Das Ziel dieses Buches ist es, einige Kriterien für die Modellauswahl von Fahrrädern aus der Perspektive von Schülern bereitzustellen. Die Schülerpopulation benutzt Fahrräder entweder, weil es eine Notwendigkeit ist, sie benutzen ein Fahrrad, weil sie sich ein Fahrrad leisten können, oder sie haben möglicherweise keine direkte Transportmöglichkeit von ihrem Wohnort usw. abgesehen von anderen. Unser Interesse an diesem Projekt besteht darin, beim Kauf eines Fahrrads zu wissen, nach welchen Kriterien ein Schüler bei der Auswahl eines Fahrrads vorgeht. Diese Einführung neuer Modelle erzeugt eine…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieses Buches ist es, einige Kriterien für die Modellauswahl von Fahrrädern aus der Perspektive von Schülern bereitzustellen. Die Schülerpopulation benutzt Fahrräder entweder, weil es eine Notwendigkeit ist, sie benutzen ein Fahrrad, weil sie sich ein Fahrrad leisten können, oder sie haben möglicherweise keine direkte Transportmöglichkeit von ihrem Wohnort usw. abgesehen von anderen. Unser Interesse an diesem Projekt besteht darin, beim Kauf eines Fahrrads zu wissen, nach welchen Kriterien ein Schüler bei der Auswahl eines Fahrrads vorgeht. Diese Einführung neuer Modelle erzeugt eine neue Nachfrage nach den Fahrrädern. Die Gruppe der Studierenden ist eine der größten Käufergruppen für Fahrräder. Daher stellt sich natürlich die Frage, was einen Studierenden dazu bewegt, ein Fahrrad zu wählen. Wer kauft die Fahrräder nach welchen Kriterien aus? In dieser Studie wurden einige fortgeschrittene statistische Werkzeuge und Techniken verwendet. In diesem Buch werden mehrere Fahrradauswahlmodelle analysiert und mithilfe statistischer Modelle entwickelt.
Autorenporträt
VENKATA KRISHNA VEDULLA Pracownik dydaktyczny, Wydziä Statystyki i Matematyki, Agricultural College, Bapatla, Andhra Pradesh, Indie. Ma 6-letnie do¿wiadczenie w nauczaniu i badaniach na Wydziale Statystyki i Matematyki. Opublikowä oko¿o 3 prac badawczych i posiada solidn¿ wiedz¿ w zakresie pakietów statystycznych C, C++, R, SAS, SPSS.