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Im Rahmen dieser Untersuchung wurde eine Charakterisierung der Variablen CO2-Emissionen und Fahrzeugflotte vorgenommen. Die Daten wurden mit Hilfe der Shapiro-Wilk-Analyse auf Normalität geprüft, und es wurde ein Pearson-Korrelationstest durchgeführt, der eine schwache Korrelation von r=-0,2785 ergab, was auf die zunehmende Beteiligung nicht-konventioneller erneuerbarer Quellen an der Energiematrix des Landes zurückzuführen ist, Mit Hilfe des Modells der kleinsten Quadrate wurde eine Zukunftsprojektion für die Jahre 2023 bis 2030 erstellt, die zu dem Ergebnis führte, dass die CO2-Emissionen im…mehr

Produktbeschreibung
Im Rahmen dieser Untersuchung wurde eine Charakterisierung der Variablen CO2-Emissionen und Fahrzeugflotte vorgenommen. Die Daten wurden mit Hilfe der Shapiro-Wilk-Analyse auf Normalität geprüft, und es wurde ein Pearson-Korrelationstest durchgeführt, der eine schwache Korrelation von r=-0,2785 ergab, was auf die zunehmende Beteiligung nicht-konventioneller erneuerbarer Quellen an der Energiematrix des Landes zurückzuführen ist, Mit Hilfe des Modells der kleinsten Quadrate wurde eine Zukunftsprojektion für die Jahre 2023 bis 2030 erstellt, die zu dem Ergebnis führte, dass die CO2-Emissionen im Jahr 2024 bei 74 liegen werden.Aufgrund des erheblichen Anstiegs der Zahl der Fahrzeuge ergab das Modell jedoch wahrscheinliche CO2-Emissionsgrenzen für die nächsten acht (8) Jahre zwischen 74.266,59 Mt und 90.651,98 Mt CO2-Emissionen in Kolumbien.
Autorenporträt
Juan Carlos Gómez Méndez, derzeit Doktorand, Master in Organisationsmanagement, Spezialist für Pädagogik, Nachdiplomstudium in Human Resource Management, Master in Kriminologie.