39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Rolle und der Status der Schule im Rahmen der Bildungssysteme sind von grundlegender Bedeutung, um eine bessere Qualität in allen Aspekten des gesellschaftlichen und individuellen Lebens zu erreichen und die Menschenrechte aller Menschen zu verwirklichen. Bildung kann die Qualitätsmaßstäbe in allen Bildungssystemen anheben und die gesamte Gemeinschaft und Nation auf die allgemeine Achtung, den Schutz und die Erfüllung der Menschenrechte ausrichten. Als wichtige und formale Einheit der Gesellschaft müssen die Aktivitäten der Schule in Bezug auf Umwelt und Entwicklungsrechte durch das…mehr

Produktbeschreibung
Die Rolle und der Status der Schule im Rahmen der Bildungssysteme sind von grundlegender Bedeutung, um eine bessere Qualität in allen Aspekten des gesellschaftlichen und individuellen Lebens zu erreichen und die Menschenrechte aller Menschen zu verwirklichen. Bildung kann die Qualitätsmaßstäbe in allen Bildungssystemen anheben und die gesamte Gemeinschaft und Nation auf die allgemeine Achtung, den Schutz und die Erfüllung der Menschenrechte ausrichten. Als wichtige und formale Einheit der Gesellschaft müssen die Aktivitäten der Schule in Bezug auf Umwelt und Entwicklungsrechte durch das Bildungsministerium und die Bildungsbehörden geleitet werden. Es ist eine wichtige Dimension, das Anliegen zu verbreiten und die besten Konzepte der Rechte auf Umwelt und Entwicklung im realen Umfeld der Gemeinschaft durch die Schule anzuwenden. Daher ist es wichtig, den tatsächlichen Status der Schulen in Bezug auf Umweltfragen zu ermitteln.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Binod Khanda Timilsana, profesor del Campus Múltiple de Saptagandaki, Bharatpur Nepal, máster en Educación, máster en Derechos Humanos y doctorando en Relaciones Internacionales y Diplomacia por el DIRD, TU. Es autor de los libros Metodología de la Investigación Educativa y Psicología Educativa y es editor de The Saptagandaki Journal.