Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Gesundheit - Gesundheitswissenschaften - Gesundheitspsychologie, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Ärzte wünschten Sie hätten den Draht zu ihren Patienten, wie die Influencer ihnen zu ihren Followern haben. Die Bereitstellung von sogenannten Social Media-Apps wie Instagram stellt eine neue Stufe der Interaktion dar und somit eine größere Teilhabe der Zielgruppe in der Themenauswahl sowie eine kurze Reaktionszeit. Letztlich sollen diese neuen Interaktionsmöglichkeiten dazu beitragen, die Kommunikation mit den Zielgruppen zu fördern und somit größere Reichweiten und höhere Akzeptanz der Impfungen zu erreichen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.