37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie untersuchte Veränderungen in der Kreativität unter Studenten. Der Schwerpunkt lag auf den Interaktionen zwischen den Schülern und ihren Lehrern im Rahmen des Kursmaterials. Die Schüler-Lehrer-Beziehung wurde im Rahmen einer Unterrichtsumgebung am College entworfen. Jeder Student wurde gebeten, zu Beginn des Kurses und erneut am Ende des Kurses ein individuelles kreatives Produkt zu erstellen. Zusätzlich wurden die Schüler in Gruppen von sechs Mitgliedern eingeteilt, um an Teamkreativitätsprojekten zu arbeiten. Die Varianzanalyse zeigte eine signifikante Steigerung der Kreativität…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersuchte Veränderungen in der Kreativität unter Studenten. Der Schwerpunkt lag auf den Interaktionen zwischen den Schülern und ihren Lehrern im Rahmen des Kursmaterials. Die Schüler-Lehrer-Beziehung wurde im Rahmen einer Unterrichtsumgebung am College entworfen. Jeder Student wurde gebeten, zu Beginn des Kurses und erneut am Ende des Kurses ein individuelles kreatives Produkt zu erstellen. Zusätzlich wurden die Schüler in Gruppen von sechs Mitgliedern eingeteilt, um an Teamkreativitätsprojekten zu arbeiten. Die Varianzanalyse zeigte eine signifikante Steigerung der Kreativität von Pretest- zu Posttest-Maßnahmen. Darüber hinaus deutete der qualitative Teil der Analyse darauf hin, dass sich Einstellungen und Fähigkeiten während des Semesters als direkte Folge der Unterrichtsatmosphäre sowie der persönlichen Beziehungen zwischen Schülern und Lehrern änderten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
El Dr. Joe Aniello es profesor asistente de administración en Francis Marion. El Dr. Aniello se graduó en H & OD en Vanderbilt en 2003. Su investigación de tesis fue en el área de "Creatividad". El Dr. "Joe" recibió su MBA de Fordham y un B.S. en Negocios de Fairfield. Antes de su nombramiento como docente, tuvo una carrera corporativa internacional.