23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Kreativität, Engagement, Achtsamkeit und ethische soziale Interaktionen sind Ziele, die im Leben, in der Karriere und insbesondere beim Lernen und in der Bildung erforderlich sind. Da Studierende anfällig für Ablenkungen verschiedenster Art sind, z. B. technologischer, sozialer, physischer und psychologischer Art, sind sie mehr denn je gefordert, ein hohes Maß an Engagement und Einsatzbereitschaft in Bildungseinrichtungen aufrechtzuerhalten. Dem studentischen Engagement, einem primären Qualitätsindikator, wird von den Universitäten in der Welt große Bedeutung beigemessen, um die Erfolgsquote…mehr

Produktbeschreibung
Kreativität, Engagement, Achtsamkeit und ethische soziale Interaktionen sind Ziele, die im Leben, in der Karriere und insbesondere beim Lernen und in der Bildung erforderlich sind. Da Studierende anfällig für Ablenkungen verschiedenster Art sind, z. B. technologischer, sozialer, physischer und psychologischer Art, sind sie mehr denn je gefordert, ein hohes Maß an Engagement und Einsatzbereitschaft in Bildungseinrichtungen aufrechtzuerhalten. Dem studentischen Engagement, einem primären Qualitätsindikator, wird von den Universitäten in der Welt große Bedeutung beigemessen, um die Erfolgsquote der Studierenden, das Universitätsranking und die Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Da die Universitäten die Erfüllung ihrer nationalen Ziele unterstützen müssen, tragen sie die Hauptverantwortung für die Bereitstellung hochwertiger Humanressourcen für ihre Länder. Von den Studierenden wird erwartet, dass sie vor und nach ihrem Abschluss engagierte, effektive, produktive, ethische und innovative Arbeitgeber und Bürger sind. Dies setzt voraus, dass die Studierenden nicht nur über akademische Fähigkeiten, sondern auch über Kreativität, Führungsqualitäten, emotionale und soziale Fähigkeiten verfügen, um diese Ziele zu erreichen, was in dieser Dreiecksstudie nachgewiesen wurde.
Autorenporträt
Sabine est titulaire d'un MBA en gestion de la qualité avec mention de l'Université de Leicester, au Royaume-Uni. Elle a environ 9 ans d'expérience administrative dans le CCG, dont 4 ans à l'université du Qatar, au bureau de la recherche. L'aspiration académique sous-jacente de Sabine est d'améliorer la qualité de l'éducation dans le monde pour promouvoir le développement économique, la durabilité et la paix.