Diese Studie untersuchte das Ausmaß des geringen Markenbewusstseins und der geringen Sichtbarkeit der CONASU-Organisation. Der Schwerpunkt lag auf der Entwicklung eines Mechanismus zur Verbesserung des Markenbewusstseins und der Sichtbarkeit von CONASU in Tansania. Dies wurde durch eine gemischte Forschungsmethodik erreicht, bei der sowohl qualitative als auch quantitative Daten gesammelt und analysiert wurden und die Forschungsergebnisse präsentiert wurden. Der Forscher wandte eine kritische Überprüfung der Literatur an, die von Forschungsfragen geleitet wurde, die die Grundlage für die Feldforschung bildeten. Der Forscher verwendete Fragebögen und Interviews, um Daten von den Forschungsstichproben zu sammeln, zu denen Kunden und potenzielle Interessenvertreter aus der Gemeinschaft, akademischen Einrichtungen, gemeinnützigen Organisationen und Regierungsbehörden gehörten. Insgesamt wurden 112 Fragebögen ausgefüllt und 33 Teilnehmer an Interviews befragt. Die Ergebnisse sowohl der Fragebögen als auch der Interviews zeigten, dass es CONASU an einem Mechanismus zur Steigerung des Markenbewusstseins und der Sichtbarkeit mangelt, was zur Folge hat, dass die Dienstleistungen von CONASU von zu wenigen Kunden und potenziellen Interessengruppen in Anspruch genommen werden.