37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Nach einer Bemerkung von B. F. Skinner ist das Lehren als eine Form der Kunst und das Lernen als eine Wissenschaft zu sehen. Deshalb sollte Lehrern die Chance gegeben werden, zu zeigen, dass sie Künstler sind, die in der Lage sind, ihre Lernenden in den Prozess der freiwilligen Bildung einzubeziehen. Dieses Buch ist eine Chance, dass sie dies auf eine viel einfachere Art und Weise tun können. Es enthält bis zu 45 Quizzes, die sich mit der britischen, amerikanischen und allgemeinen kleinen "C"-Kultur befassen und die auf eine Art und Weise verwendet werden können, die ihnen nicht gefällt.…mehr

Produktbeschreibung
Nach einer Bemerkung von B. F. Skinner ist das Lehren als eine Form der Kunst und das Lernen als eine Wissenschaft zu sehen. Deshalb sollte Lehrern die Chance gegeben werden, zu zeigen, dass sie Künstler sind, die in der Lage sind, ihre Lernenden in den Prozess der freiwilligen Bildung einzubeziehen. Dieses Buch ist eine Chance, dass sie dies auf eine viel einfachere Art und Weise tun können. Es enthält bis zu 45 Quizzes, die sich mit der britischen, amerikanischen und allgemeinen kleinen "C"-Kultur befassen und die auf eine Art und Weise verwendet werden können, die ihnen nicht gefällt. Beispielhafte Themen sind: Aufwärmübungen, Schreib-/Sprachübungen, das Schreiben präziser Passagen/Notizen und viele andere. Da die eigentlichen Autoren der meisten im Buch enthaltenen Tests Studenten im Grund- und Hauptstudium waren, die am Semesterprojekt "Machen Sie den Unterricht Ihrer Schülerinnen und Schüler lernfreundlicher" teilgenommen haben, veranschaulicht das Buch selbst die Ideen und/oder Interessen der angehenden Lehrerinnen und Lehrer und kann eine Hilfe bei langen und nicht zu langweiligen lernfreundlichen Unterrichtsstunden sein. Stellen Sie sich selbst auf die Probe und versuchen Sie, die Lernenden dazu zu bringen, den Englischunterricht nicht nur interessanter, sondern auch wirklich anders zu gestalten.
Autorenporträt
Krzysztof Polok, PhD, works for the University of Bielsko-Biäa, Poland, author of a monograph "When Teaching Matters" and a three-volume book on teaching English through sport "English in Sports" as well as a collection of reading comprehension texts "My Life with Myra". His research interests entail implementing creativity into FLE.