29,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

1 Kundenbewertung

Zweite, überarbeitete Auflage. Als Soldat der Reserve war es mir eine Ehre, meinem Land zu dienen. Selbst, wenn die Gefahr zum ständigen Begleiter wird. Der Tod ist für mich kein Unbekannter. In allen meinen Einsätzen wurde ich täglich damit konfrontiert, doch wenn die Situation eintritt und Freunde betroffen sind, kann man den Eigenschutz, den man um seine Seele aufgebaut hat, komplett vergessen. Die Trauer überwältigt alle Vorsätze. Die Zeit in Afghanistan prägte mich in einer tief menschlichen Weise. Je länger ich mich in diesem weit entfernten Teil der Welt befand, desto tiefer wurde das…mehr

Produktbeschreibung
Zweite, überarbeitete Auflage. Als Soldat der Reserve war es mir eine Ehre, meinem Land zu dienen. Selbst, wenn die Gefahr zum ständigen Begleiter wird. Der Tod ist für mich kein Unbekannter. In allen meinen Einsätzen wurde ich täglich damit konfrontiert, doch wenn die Situation eintritt und Freunde betroffen sind, kann man den Eigenschutz, den man um seine Seele aufgebaut hat, komplett vergessen. Die Trauer überwältigt alle Vorsätze. Die Zeit in Afghanistan prägte mich in einer tief menschlichen Weise. Je länger ich mich in diesem weit entfernten Teil der Welt befand, desto tiefer wurde das Verständnis über die Kultur der Menschen im Land. Neue Sichtweisen auf ein Land, das in den Medien nur als Krisengebiet betrachte wird. Ich habe aber auch die Schönheit gesehen und Freunde gefunden.
Autorenporträt
Der Mensch Andreas Meyer hat viele Fassetten wie...... -Als Soldat in Afghanistan Ich durfte viele Monate in einem fremden Land verbringen, Kultur und Gastfreundschaft erleben. Aber auch die Schattenseiten dieses Landes musste ich am eigenen Körper erfahren. -Das Ehrenamt Seit vielen Jahren bin ich ehrenamtlich in der Feuerwehr und als Hundeführer tätig. -Der Neue Team-Bus Hallo! Das war mein Arbeitsplatz für einige Jahre im Radsportprofi-Team Gerolsteiner. Die erste große Fahrt ging nach Frankreich zur Tour de France 2006.