12,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch finden Sie die Referentenprofile eines ganz besonderen Netzwerkes und viele spannende Fachbeiträge zu ihren Themen.Wir haben uns dazu entschlossen, bei diesem Buch dasselbe Prinzip wie für die Sternstunde für Unternehmer anzuwenden. Mit anderen Worten, Sie finden in diesem Buch für jeden etwas, ob Sie Neues über Marketing im Internet erfahren wollen oder sich mit der Kunst der Kaltakquise auseinandersetzen wollen, mit Mentaltraining oder dem Geheimnis gelungener Präsentationen. In diesem Buch werden Sie fündig. Denn es ist für jeden Leser etwas dabei.

Produktbeschreibung
In diesem Buch finden Sie die Referentenprofile eines ganz besonderen Netzwerkes und viele spannende Fachbeiträge zu ihren Themen.Wir haben uns dazu entschlossen, bei diesem Buch dasselbe Prinzip wie für die Sternstunde für Unternehmer anzuwenden. Mit anderen Worten, Sie finden in diesem Buch für jeden etwas, ob Sie Neues über Marketing im Internet erfahren wollen oder sich mit der Kunst der Kaltakquise auseinandersetzen wollen, mit Mentaltraining oder dem Geheimnis gelungener Präsentationen. In diesem Buch werden Sie fündig. Denn es ist für jeden Leser etwas dabei.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Uwe Hiltmann ist Spezialist für Referenzen- und Reputationsmarketing. Der Internet-Unternehmensberater machte sich 2006 selbständig, nachdem er lange Jahre als Leiter Online-Marketing/Online-Kommunikation der RWE Solutions AG gearbeitet hatte.

Melanie Huber ist Leiterin des Portals evangelisch.de. Zuvor war sie Gründerin und Inhaberin der Kommunikations-Agentur Kilroy PR (www.kilroy-pr.de) in Kronberg.Sie verfügt über eine mehr als fünfzehnjährige Praxis im Medien- und Kommunikations-Bereich und war u.a. von 2001 bis 2006 als Redaktionsleiterin bei der ZEIT online tätig; davor verantwortete sie bei der Sächsischen Zeitung online in gleicher Position die Online-Ausgabe. Melanie Huber arbeitete für die Westfälischen Nachrichten, die Badische Zeitung und die Dresdner Morgenpost.