Marktplatzangebote
8 Angebote ab € 1,90 €
  • Gebundenes Buch

Steve Jobs ist das Enfant terrible der technischen Industrie. Der lebhafte, oft dreiste Jobs, hatte eine Revolution ins Rollen gebracht - die PC-Ära. Der beispiellose Erfolg von Apple und Pixar macht Steve Jobs zum Musterbeispiel eines Innovationsmanagers im digitalen Zeitalter.
Mit einzigartigen Einsichten und viel Humor zeigt Steve Jobs´ kleines Weißbuch Leitsätze zur Entwicklung von Killerprodukten, wie man einen loyalen Kundenstamm kreiert und wie man einige der weltweit mächtigesten Marken managt. Hier erfährt der Leser die großen Geheimnisse des Management und wie er eine bessere…mehr

Produktbeschreibung
Steve Jobs ist das Enfant terrible der technischen Industrie. Der lebhafte, oft dreiste Jobs, hatte eine Revolution ins Rollen gebracht - die PC-Ära. Der beispiellose Erfolg von Apple und Pixar macht Steve Jobs zum Musterbeispiel eines Innovationsmanagers im digitalen Zeitalter.
Mit einzigartigen Einsichten und viel Humor zeigt Steve Jobs´ kleines Weißbuch Leitsätze zur Entwicklung von Killerprodukten, wie man einen loyalen Kundenstamm kreiert und wie man einige der weltweit mächtigesten Marken managt. Hier erfährt der Leser die großen Geheimnisse des Management und wie er eine bessere Führungspersönlichkeit und ein besserer Manager und Entrepreneur werden kann.

Pressestimme:
Steve hatte eine ganz klare Vision, ich war beeindruckt. Nach so einem Treffen geht man raus und denkt: Wow. Ted Cohen, EMI
Autorenporträt
Leander Kahney ist der Experte in Sachen Apple und Steve Jobs. Kahney ist Autor der Bestseller Cult of Mac und Cult of iPod. Derzeit arbeitet er als Managing Editor bei Wired News, der Online-Schwester des Wired Magazine.
Rezensionen
"Steve hatte eine ganz klare Vision, ich war beeindruckt. Nach so einem Treffen geht man raus und denkt: Wow." Ted Cohen, EMI