14,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Ein Dorf nicht weit von Avignon, ein Haus in den Hügeln, die einzigartige Kulturlandschaft der Provence, unblutige Stiertreiben und auf den Erhebungen um Marseille weidende Ziegen bilden den Hintergrund einer Liebesgeschichte zweier Jungen, die im August 2019 ihren Anfang nimmt, die persönliche und gesellschaftliche Krisen des Katastrophenjahres 2020 übersteht und die ein Jahr später ihre Erfüllung findet. Die Liebe der beiden Jungen hat Bestand. Aber die Idylle zerbricht. Nichts ist so, wie es zu sein scheint. Alles ist verdreht. Selbst das Ende. Sebastian und Enzo scheinen sich zu verlieren.…mehr

Produktbeschreibung
Ein Dorf nicht weit von Avignon, ein Haus in den Hügeln, die einzigartige Kulturlandschaft der Provence, unblutige Stiertreiben und auf den Erhebungen um Marseille weidende Ziegen bilden den Hintergrund einer Liebesgeschichte zweier Jungen, die im August 2019 ihren Anfang nimmt, die persönliche und gesellschaftliche Krisen des Katastrophenjahres 2020 übersteht und die ein Jahr später ihre Erfüllung findet. Die Liebe der beiden Jungen hat Bestand. Aber die Idylle zerbricht. Nichts ist so, wie es zu sein scheint. Alles ist verdreht. Selbst das Ende. Sebastian und Enzo scheinen sich zu verlieren. Aber ist es nicht so, dass sie sich eigentlich finden? Genau wie Enzos Vater Michael, der seinem vor langer Zeit verlorenen Freund Andreas wiederbegegnet. Die Geschichte, die 2019 beginnt, endet am 1. Januar 2023.
Autorenporträt
Heribert Brennig, hat sich während seines Studiums mit Philosophie und Kunstgeschichte, vor allem aber mit mittelalterlicher und neuerer deutscher Literatur beschäftigt. Nach dem Ablegen seiner Examina war er in einem großen Konzern angestellt. Er hat einige fachspezifische Aufsätze veröffentlicht. Dies ist sein erster Roman.