Das Buch von Thomas Georgas leistet einen wichtigen Beitrag zur wachsenden internationalen Literatur über die Mitsprache von Schülern. Mit Eleganz und tiefem Engagement geschrieben, bietet es einen reichhaltigen Bericht über die Einführung der Mitsprache von Schülern in einer griechischen Sekundarschule. Es ist ein ehrliches Buch, das die gelebten Realitäten der Herausforderungen sowie die Befriedigung der Pionierarbeit mit Lehrern und jungen Menschen offenbart. Es ist ein mutiges Buch, ein Buch der Integrität, Bescheidenheit und Entschlossenheit. Es ist auch ein Buch der Hoffnung; Hoffnung auf neue Wege des Zusammenlebens und -lernens, die neue Möglichkeiten für die Zukunft eröffnen. MICHAEL FIELDING EMERITUS-PROFESSOR FÜR PÄDAGOGIK, UCL INSTITUTE OF EDUCATION, LONDON, ENGLAND, VEREINIGTES KÖNIGREICH
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.