49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Frage "Was ist die Meinung anderer Leute?" ist seit jeher ein sehr wichtiger Teil des Entscheidungsprozesses. Dieses Buch befasst sich mit Wegen, die versprechen, meinungsorientierte Informationssuchsysteme direkt zu verändern. Unser Fokus liegt auf Wegen, die dazu einladen, die neuen Herausforderungen zu bewältigen, die durch sentimentale Anwendungen aufgeworfen werden, im Vergleich zu denen, die bereits in extra alten faktenbasierten Analysen vorhanden sind. Klassifizierung und Extraktion werden zusätzlich gründlich erforscht. Sentiment-Analyse Unterstützung Text, Bilder und multimodale…mehr

Produktbeschreibung
Die Frage "Was ist die Meinung anderer Leute?" ist seit jeher ein sehr wichtiger Teil des Entscheidungsprozesses. Dieses Buch befasst sich mit Wegen, die versprechen, meinungsorientierte Informationssuchsysteme direkt zu verändern. Unser Fokus liegt auf Wegen, die dazu einladen, die neuen Herausforderungen zu bewältigen, die durch sentimentale Anwendungen aufgeworfen werden, im Vergleich zu denen, die bereits in extra alten faktenbasierten Analysen vorhanden sind. Klassifizierung und Extraktion werden zusätzlich gründlich erforscht. Sentiment-Analyse Unterstützung Text, Bilder und multimodale sind gründlich erwähnt. Multimodale Möglichkeiten und Schwierigkeiten werden beleuchtet. Wir neigen dazu, Material über die Zusammenfassung kritischer Texte einzubeziehen und zahlreiche Zusammenfassungsansätze werden erwähnt. Alternative Fragen zu den finanziellen Auswirkungen, die das Ereignis der meinungsorientierten Informationszugangsdienste hervorruft. Zur Erleichterung künftiger Trendswird eine ausführliche Diskussion über Benchmarking der Stimmungsanalyse geführt und neue Richtungen werden aufgezeigt. Dieses Buch ist für Studenten, Forscher und Praktiker geeignet.
Autorenporträt
Dr. Sandeep Kautish ist ein erfahrener Akademiker und akademischer Forschungsleiter mit mehr als 13 Jahren reicher Erfahrung in der akademischen Welt. Ramandeep Kaur hat ihren B.Tech. und M.Tech. abgeschlossen und arbeitet an ihrer Doktorarbeit auf dem Gebiet der Sentimentanalyse.