Die Frage "Was ist die Meinung anderer Leute?" ist seit jeher ein sehr wichtiger Teil des Entscheidungsprozesses. Dieses Buch befasst sich mit Wegen, die versprechen, meinungsorientierte Informationssuchsysteme direkt zu verändern. Unser Fokus liegt auf Wegen, die dazu einladen, die neuen Herausforderungen zu bewältigen, die durch sentimentale Anwendungen aufgeworfen werden, im Vergleich zu denen, die bereits in extra alten faktenbasierten Analysen vorhanden sind. Klassifizierung und Extraktion werden zusätzlich gründlich erforscht. Sentiment-Analyse Unterstützung Text, Bilder und multimodale sind gründlich erwähnt. Multimodale Möglichkeiten und Schwierigkeiten werden beleuchtet. Wir neigen dazu, Material über die Zusammenfassung kritischer Texte einzubeziehen und zahlreiche Zusammenfassungsansätze werden erwähnt. Alternative Fragen zu den finanziellen Auswirkungen, die das Ereignis der meinungsorientierten Informationszugangsdienste hervorruft. Zur Erleichterung künftiger Trendswird eine ausführliche Diskussion über Benchmarking der Stimmungsanalyse geführt und neue Richtungen werden aufgezeigt. Dieses Buch ist für Studenten, Forscher und Praktiker geeignet.