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Eine Untersuchung der Stimmungsanalyse über E-Commerce-Betrug und seine Auswirkungen auf E-Commerce-Nutzer in Kenia. Aufgrund des exponentiellen Wachstums des E-Commerce in Kenia, das auf schnelleres Internet und billigere Computergeräte zurückzuführen ist, besteht Besorgnis über die Zunahme von E-Commerce-Betrug. Im Rahmen der Studie wurde eine Analyse des E-Commerce-Betrugs durchgeführt und untersucht, wie die Verbraucher über den E-Commerce-Raum in ihrem Land denken. Durch eine Umfrage zu den Erfahrungen der Nutzer konnte ein Einblick in die von E-Commerce-Betrügern eingesetzten Techniken…mehr

Produktbeschreibung
Eine Untersuchung der Stimmungsanalyse über E-Commerce-Betrug und seine Auswirkungen auf E-Commerce-Nutzer in Kenia. Aufgrund des exponentiellen Wachstums des E-Commerce in Kenia, das auf schnelleres Internet und billigere Computergeräte zurückzuführen ist, besteht Besorgnis über die Zunahme von E-Commerce-Betrug. Im Rahmen der Studie wurde eine Analyse des E-Commerce-Betrugs durchgeführt und untersucht, wie die Verbraucher über den E-Commerce-Raum in ihrem Land denken. Durch eine Umfrage zu den Erfahrungen der Nutzer konnte ein Einblick in die von E-Commerce-Betrügern eingesetzten Techniken gewonnen werden. Es wurde ein Instrument eingeführt, um die Gefühle der Nutzer gegenüber dem elektronischen Handel zu messen, um den zuständigen Behörden Entscheidungshilfen zu geben.
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Autorenporträt
Eu sou um MSc. Estudante de Sistemas de Informação na Universidade Internacional dos Estados Unidos - África com grande interesse no comércio electrónico e na fraude. Sou também Analista Cibernético na Autoridade de Comunicações do Quénia.