18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Es ist der zweite Fall in dem das Team um Kriminalhauptkommissarin Carmen Siebert ermitteln muss. Carmen ist erst seit kurzem diagnostizierte hochfunktionale Autistin und leidet zusätzlich an einer Posttraumatischen Belastungsstörung. Ein aktuelles Tötungsdelikt rückt einen drei Jahre zurückliegenden Fall wieder in den Fokus der Ermittler_innen. Damals wurden zwei Morde mit der selben Waffe ausgeführt, außerdem kam ein Polizist durch diese Waffe ums Leben und eine junge Polizistin sitzt seitdem im Rollstuhl. Ein kniffliger Fall unter Leitung der neuen Abteilungschefin Bernadette Pohlmann. Auch in der höchsten Führungsriege finden Veränderungen statt.…mehr

Produktbeschreibung
Es ist der zweite Fall in dem das Team um Kriminalhauptkommissarin Carmen Siebert ermitteln muss. Carmen ist erst seit kurzem diagnostizierte hochfunktionale Autistin und leidet zusätzlich an einer Posttraumatischen Belastungsstörung. Ein aktuelles Tötungsdelikt rückt einen drei Jahre zurückliegenden Fall wieder in den Fokus der Ermittler_innen. Damals wurden zwei Morde mit der selben Waffe ausgeführt, außerdem kam ein Polizist durch diese Waffe ums Leben und eine junge Polizistin sitzt seitdem im Rollstuhl. Ein kniffliger Fall unter Leitung der neuen Abteilungschefin Bernadette Pohlmann. Auch in der höchsten Führungsriege finden Veränderungen statt.
Autorenporträt
Jahrgang 1960, in Bremen geboren. In zweiter Ehe verheiratet, lebt mit seiner Frau, der Katze und einer Hündin - beide aus dem Tierschutz - in einer Kleinstadt in Norddeutschland. Rolf Horst war über 40 Jahre im EDV und Personalwesen tätig. Davon 21 Jahre in einem Medienunternehmen. Mehrere Jahre hat er in EDV Unternehmen gearbeitet und dort Kunden betreut. Er liebt Musik - 70er Jahre Musik, genauso wie Liedermacher und Protestsänger (Reinhard Mey, Konstantin Wecker, Hannes Wader u.a.) und die tollen neuen Künstler*innen aus Deutschland. Er selbst hat viele Jahre Gitarre gespielt.