54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse tritt auf, wenn Autoantikörper gegen Schilddrüsenantigene wie mikrosomale Schilddrüsenantikörper (TPO) und Thyreoglobulin-Antikörper (TG Ab) vorhanden sind, die durch andere Faktoren wie eine Infektion mit Helicobacter pylori ausgelöst werden können.Im Gazastreifen lag die Prävalenz einer H. pylori-Infektion bei 72,2 %. Dieser Prozentsatz erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Autoimmunerkrankung der Schilddrüse. Daher wurden Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse kürzlich mit einer H. pylori-Infektion in Verbindung gebracht.DieUntersuchung von TPO und TG…mehr

Produktbeschreibung
Eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse tritt auf, wenn Autoantikörper gegen Schilddrüsenantigene wie mikrosomale Schilddrüsenantikörper (TPO) und Thyreoglobulin-Antikörper (TG Ab) vorhanden sind, die durch andere Faktoren wie eine Infektion mit Helicobacter pylori ausgelöst werden können.Im Gazastreifen lag die Prävalenz einer H. pylori-Infektion bei 72,2 %. Dieser Prozentsatz erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Autoimmunerkrankung der Schilddrüse. Daher wurden Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse kürzlich mit einer H. pylori-Infektion in Verbindung gebracht.DieUntersuchung von TPO und TG ist bei mit H. pylori infizierten Frauen mit Hypothyreose erforderlich, um zu versuchen, den Zusammenhang zwischen diesen Antikörpern und H. pylori zu verstehen.Die vorliegende Arbeit könnte direkt als physiologische Bewertung der mit Helicobacter Pylori infizierten Hypothyreose nach der Eradikation mit einer Dreifachbehandlung untersucht werden.Diese Studie hat dieses gesundheitliche Risikoproblem in den Mittelpunkt gerückt. Das Ergebnis dieser Untersuchung könnte die Aufmerksamkeit der Ärzte auf diese Ergebnisse lenken.
Autorenporträt
Asma'a Ali Hejaze: Técnico de laboratorio en el Hospital Martyr Mohammed Yousif Al-Najjar. Máster en Ciencias Biológicas (2019), Universidad de Al-Azhar-Gaza, Palestina.