15,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Universität zu Köln (EWS ), Veranstaltung: Nachbereitung des Orientierungspraktiukms, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegenden Arbeit beinhaltet die Frage, wie ein Lehrer bzw. eine Lehrerin mitStörungen im Unterricht adäquat umgehen soll.Zunächst erläutere ich angesichts meines Praktikums an einem Gymnasiums, warum ich michfür diese Problemstellung entschieden habe. Daraufhin werden oft auftretendeUnterrichtsstörungen aufgezeigt. Bevor ich meine eigenen Beobachtungen, die ich imPraktikum ausreichend dokumentiert…mehr

Produktbeschreibung
Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Universität zu Köln (EWS ), Veranstaltung: Nachbereitung des Orientierungspraktiukms, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegenden Arbeit beinhaltet die Frage, wie ein Lehrer bzw. eine Lehrerin mitStörungen im Unterricht adäquat umgehen soll.Zunächst erläutere ich angesichts meines Praktikums an einem Gymnasiums, warum ich michfür diese Problemstellung entschieden habe. Daraufhin werden oft auftretendeUnterrichtsstörungen aufgezeigt. Bevor ich meine eigenen Beobachtungen, die ich imPraktikum ausreichend dokumentiert habe, in die Thematik miteinbeziehe, werde ich einigeLösungsstrategien für Unterrichtsstörungen erläutern, die Lehrer bzw. Lehrerinnen anwendenkönnen.