Hätten Sie es gewusst? - Kommunikation oder viel mehr noch, schlechte = nicht konstruktive Kommunikation ist einer der größten Erfolgsverhinderer im Arbeitsleben.Die Folgen von schlechter Kommunikation sind weitreichend und den wenigsten bewusst!_ Unzufriedene, unmotivierte Mitarbeiter - oft schon innerlich gekündigt_ Arbeitsprozesse, die stocken oder nur mühsam vonstattengehen_ Maßgebliche Informationen, die nicht dort ankommen, wo sie hin sollen_ Kunden und Lieferanten, die sich abwenden oder nur aufgrund einer Notwendigkeit am Ball bleibenWarum das alles? - Weil aus Nichtwissen nicht konstruktiv und achtsam kommuniziert wird.In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie eine gute Kommunikation zwischen Frau und Mann im Arbeitsleben erreichen und so auf allen Ebenen mehr Erfolg haben können.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.