Stephanie Mehleit
Broschiertes Buch

Storytelling im Social Entrepreneurship

Eine Studie zu Einsatzpotenzialen und Merkmalen narrativer Methoden im Social Impact Business

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
52,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Kommunikationswissenschaften, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale, ökologische und ökonomische Missstände sind in der öffentlichen Debatte allgegenwärtig. Bei dem Weg hin zu einer global nachhaltigen Entwicklung wird Social Entrepreneurship eine Schlüsselposition zuerkannt. Die Faszination des Phänomens liegt in der Verbindung der konkurrierenden Ansätze ¿Social¿ und ¿Business¿: Mit unternehmerischen Mitteln wird die Lösung gesellschaftlicher...