Für Firmen zählt vor allem eines: Wie verknüpfen sie ihr Produkt oder ihre Dienstleistung bestmöglich mit den sozialen Medien und dadurch mit ihren Kunden? Wie nutzen sie die verschiedenen Tools auf Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und Co so, dass ihr Geschäftsmodell bekannt wird? Storytelling ist das Gebot der Stunde - und Marketing-Guru und Youtube-Star Gary Vaynerchuk erklärt in seinem Standardwerk, wie man es richtig macht. Er bietet Marketing-Strategien auf dem neuesten Stand. Wer sich im Social Web tummelt, sollte wissen, wie er seine Geschichte(n) erzählt. Gary Vaynerchuk zeigt, wie das perfekt gelingt. …mehr
Für Firmen zählt vor allem eines: Wie verknüpfen sie ihr Produkt oder ihre Dienstleistung bestmöglich mit den sozialen Medien und dadurch mit ihren Kunden? Wie nutzen sie die verschiedenen Tools auf Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und Co so, dass ihr Geschäftsmodell bekannt wird? Storytelling ist das Gebot der Stunde - und Marketing-Guru und Youtube-Star Gary Vaynerchuk erklärt in seinem Standardwerk, wie man es richtig macht. Er bietet Marketing-Strategien auf dem neuesten Stand. Wer sich im Social Web tummelt, sollte wissen, wie er seine Geschichte(n) erzählt. Gary Vaynerchuk zeigt, wie das perfekt gelingt.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Gary Vaynerchuk übernahm nach dem College das Weingeschäft seiner Eltern und verwandelte es in einen Online-Weinhandel mit mehr als 50 Millionen Dollar Umsatz. Gary wurde zur Social-Media-Ikone, ist mittlerweile einer der bekanntesten amerikanischen Entrepreneure und berät mit seiner Firma VaynerMedia Milliardenunternehmen.
Inhaltsangabe
INHALT Anmerkung des Autors Einführung: Das Wiegen RUNDE 1: Die Vorbereitung RUNDE 2: Was guten Content und überzeugende Storys kennzeichnet RUNDE 3: Machen Sie Storytelling auf Facebook RUNDE 4: Hören Sie auf Twitter gut zu RUNDE 5: Machen Sie es schöner auf Pinterest! RUNDE 6: Schaen Sie Kunst auf Instagram RUNDE 7: Lassen Sie sich auf Tumblr animieren RUNDE 8: Gelegenheiten in neuen Netzwerken RUNDE 9: Der Einsatz RUNDE 10: Alle Unternehmen sind Medienunternehmen RUNDE 11: Fazit RUNDE 12: Knock-out Quellenangaben Danksagungen
INHALT Anmerkung des Autors Einführung: Das Wiegen RUNDE 1: Die Vorbereitung RUNDE 2: Was guten Content und überzeugende Storys kennzeichnet RUNDE 3: Machen Sie Storytelling auf Facebook RUNDE 4: Hören Sie auf Twitter gut zu RUNDE 5: Machen Sie es schöner auf Pinterest! RUNDE 6: Schaen Sie Kunst auf Instagram RUNDE 7: Lassen Sie sich auf Tumblr animieren RUNDE 8: Gelegenheiten in neuen Netzwerken RUNDE 9: Der Einsatz RUNDE 10: Alle Unternehmen sind Medienunternehmen RUNDE 11: Fazit RUNDE 12: Knock-out Quellenangaben Danksagungen
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826