49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die vollständige Digitalisierung und die weit verbreitete Nutzung des Internets haben die Rolle und den Einfluss des Internets gestärkt und es zu einem ausgezeichneten Ort gemacht, um eindrucksvolle Geschichten zu erzählen und die kühnsten Ideen zum Ausdruck zu bringen. Storytelling, die Kunst, Geschichten zu erzählen und lesbare Texte zu schreiben, ist ein besonderer Schwerpunkt und Interessenbereich. Anspruchsvolles und hochwertiges Storytelling ist nicht nur eine Kombination aus konsequenter Methodik und Technik, sondern auch eine Kunst, die von Kreativität, Vision, Können und Übung geprägt…mehr

Produktbeschreibung
Die vollständige Digitalisierung und die weit verbreitete Nutzung des Internets haben die Rolle und den Einfluss des Internets gestärkt und es zu einem ausgezeichneten Ort gemacht, um eindrucksvolle Geschichten zu erzählen und die kühnsten Ideen zum Ausdruck zu bringen. Storytelling, die Kunst, Geschichten zu erzählen und lesbare Texte zu schreiben, ist ein besonderer Schwerpunkt und Interessenbereich. Anspruchsvolles und hochwertiges Storytelling ist nicht nur eine Kombination aus konsequenter Methodik und Technik, sondern auch eine Kunst, die von Kreativität, Vision, Können und Übung geprägt ist. Der Beitrag befasst sich mit den Ansätzen zur Interpretation des Konzepts des "Geschichtenerzählens", seinen Arten und zugrundeliegenden Prinzipien, identifiziert die wichtigsten Methoden und Techniken und definiert die Bedeutung und Rolle des touristischen Legendenerzählens in der Entwicklung des Gebiets. Die Analyse der modernen Trends und Praktiken der Anwendung des Geschichtenerzählens im Hinblick auf die regionale territoriale Entwicklung ermöglichte es, einen Algorithmus für die Entwicklung von touristischen Legenden vorzuschlagen und die Machbarkeit digitaler Dienste und Plattformen als Mittel zur Popularisierung des Geschichtenerzählens des regionalen Tourismusgebiets zu belegen.
Autorenporträt
Irina Bogomazova - Doctora en Economía, Profesora Asociada, Departamento de Turismo Internacional y Hostelería, Universidad Nacional de Investigación de Belgorod, Belgorod, Rusia.Tatiana Klimova - Candidata a Ciencias Económicas, Profesora Asociada del Departamento de Turismo Internacional y Hostelería, Belgorod, Rusia.Diana Alekseyeva - master, dirección de formación 43.04.02 "Turismo", Belgorod, Federación Rusa.