39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die strafrechtliche Kassation als außerordentlicher Rechtsbehelf im kolumbianischen Rechtssystem weist eine hohe Tendenz in Bezug auf die Unzulässigkeit von Klagen auf. Obwohl derzeit keine offiziellen Statistiken in dieser Hinsicht erstellt werden, da die angebotenen Statistiken sich auf das Gedeihen oder Nichtgedeihen der Berufung nach ihrer Zulassung beschränken, ist es relevant, die möglichen kognitiven und konzeptionellen Mängel zu analysieren, die die Ursache für diese empirisch beobachtete Annahme sein könnten. Es wird daher vorgeschlagen, die Grundprinzipien der strafrechtlichen…mehr

Produktbeschreibung
Die strafrechtliche Kassation als außerordentlicher Rechtsbehelf im kolumbianischen Rechtssystem weist eine hohe Tendenz in Bezug auf die Unzulässigkeit von Klagen auf. Obwohl derzeit keine offiziellen Statistiken in dieser Hinsicht erstellt werden, da die angebotenen Statistiken sich auf das Gedeihen oder Nichtgedeihen der Berufung nach ihrer Zulassung beschränken, ist es relevant, die möglichen kognitiven und konzeptionellen Mängel zu analysieren, die die Ursache für diese empirisch beobachtete Annahme sein könnten. Es wird daher vorgeschlagen, die Grundprinzipien der strafrechtlichen Kassation in Kolumbien zu untersuchen, wobei davon ausgegangen wird, dass der technische Mangel, der bei der Konstruktion vollständiger Rechtssätze in diesen Verfahren festgestellt wird, sein Hauptsubstrat in der Nichtbeachtung dieser Grundsätze zum Zeitpunkt der Formulierung und Begründung der Anträge findet, was zum Verlust dieser außergewöhnlichen Möglichkeit der materiellen Verteidigung führt.
Autorenporträt
Lawyer, Master in Procedural Law. Specialist in Administrative Law, Criminal Cassation and Health Management. Judge of the Administrative Court of Cundinamarca. Teacher and advisor to national and regional entities.