Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 2,24 €
  • Broschiertes Buch

4 Kundenbewertungen

Martin Weilmann vom BND und seine U.S. Amerikanische Kollegin Karen C. Mulladon sind alarmiert. Überall auf der Welt wurden kleine Mengen radioaktiver Stoffe geraubt, doch nichts von dem verschwundenen Material war bisher wieder auf dem Schwarzmarkt aufgetaucht. Ihre Ermittlungen beginnen, doch damit stören sie die Kreise mächtiger Gegner, die selbst vor Mord nicht zurückschrecken, um ihre Ziele zu erreichen. Karen gerät in ein Gestrüpp rivalisierender Nachrichtendienste und wird gar beschuldigt, rechtsradikale Terroristen zu unterstützen. Erst in letzter Minute enträtseln Karen, Martin und…mehr

Produktbeschreibung
Martin Weilmann vom BND und seine U.S. Amerikanische Kollegin Karen C. Mulladon sind alarmiert. Überall auf der Welt wurden kleine Mengen radioaktiver Stoffe geraubt, doch nichts von dem verschwundenen Material war bisher wieder auf dem Schwarzmarkt aufgetaucht. Ihre Ermittlungen beginnen, doch damit stören sie die Kreise mächtiger Gegner, die selbst vor Mord nicht zurückschrecken, um ihre Ziele zu erreichen. Karen gerät in ein Gestrüpp rivalisierender Nachrichtendienste und wird gar beschuldigt, rechtsradikale Terroristen zu unterstützen. Erst in letzter Minute enträtseln Karen, Martin und ihre Kollegen den perfiden Plan. Doch wird die Zeit ausreichen, die Katastrophe zu verhindern?
Autorenporträt
Franke, Erich H.Prof. Erich H. Franke, geboren 1954 in Mannheim, studierte Nachrichtentechnik bei Prof. Karl Steinbuch an der Universität Karlsruhe und leitete in europäischen Unternehmen die Entwicklung militärischer Kommunikations- und Flugnavigationssysteme.Heute arbeitet Prof. Franke als Geschäftsführender Gesellschafter eines Systemhauses und nimmt eine Lehrtätigkeit an der Hochschule Darmstadt im Bereich Elektro- und Informationstechnik wahr.Er lebt an den Pforten des Schwarzwaldes und beschäftigt sich in seiner Freizeit mit Amateurfunk, Dressurreiten und dem Schreiben von Thrillern und Science-Fiction Kurzgeschichten.