Unterhaltsame Doppelgänger-Romance
Um Kunstgeschichte zu studieren, zieht Jamie zu ihrem Bruder Max nach Seattle. Endlich weg von ihrer herrischen Helikopter-Mutter. Was Jamie jedoch nicht weiß: Max hat einen Mitbewohner, der auch nicht gerade ein Sonnenschein ist. Aus unerfindlichen Gründen ist
Sam von Jamies Anblick nicht nur wenig begeistert, sondern regelrecht geschockt. Immer wieder…mehrUnterhaltsame Doppelgänger-Romance
Um Kunstgeschichte zu studieren, zieht Jamie zu ihrem Bruder Max nach Seattle. Endlich weg von ihrer herrischen Helikopter-Mutter. Was Jamie jedoch nicht weiß: Max hat einen Mitbewohner, der auch nicht gerade ein Sonnenschein ist. Aus unerfindlichen Gründen ist Sam von Jamies Anblick nicht nur wenig begeistert, sondern regelrecht geschockt. Immer wieder rasseln die beiden aneinander. Nur um festzustellen, dass sie sich im Grunde doch ganz gut leiden können. Sogar mehr als das. Aber dann entdeckt Jamie etwas Ungeheuerliches: Sam hat eine Freundin, die Jamie zum Verwechseln ähnlich sieht. Hat er sie nur benutzt, um seinen Trennungsschmerz zu lindern?
Eine süße NA-Enemies-to-lovers-Romanze hat Emma Vaughn da gezaubert. Ich mag ihren frechen Schreibstil und konnte gleich voll in die Geschichte einsteigen.
Jamie ist eine coole Socke, die weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen ist. Der Leser schlüpft hauptsächlich in ihre Ich-Perspektive, aber auch der griesgrämige Sam kommt zu Wort und gewährt Einblicke in sein Gefühlschaos. Die beiden sind wirklich süß zusammen und ihr Liebes up and down hat mich bestens unterhalten.
Ich mag die Idee hinter der Story und ich habe mich über jeden Twist gefreut, ob überraschend oder vorhersehbar. „Strangers Again“ beinhaltet alles, was man sich für einen Young Adult Roman wünscht und punktet mit der richtigen Dosis Drama, Romance und spicy Szenen. Ich freue mich schon auf Band 2!