37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Ich finde das Gehen auf den Straßen Delhis wirklich schwierig. Meine Beobachtungen lenkten meine Aufmerksamkeit auf die Notlage von Fußgängern. Weitere Untersuchungen ergaben, dass die Zahl der Opfer und die Morbidität sowie andere Details der Straßen von Delhi im Vergleich zu anderen Städten in der Welt ziemlich schlecht sind. Jedes Jahr sterben in Indien über 100000 Menschen bei Verkehrsunfällen. Darüber hinaus werden über 1,5 Millionen ins Krankenhaus eingeliefert und 7 Millionen erleiden leichte Verletzungen. Der geschätzte jährliche Verlust beträgt 550 Milliarden Rs., d.h. 3% des BIP. In…mehr

Produktbeschreibung
Ich finde das Gehen auf den Straßen Delhis wirklich schwierig. Meine Beobachtungen lenkten meine Aufmerksamkeit auf die Notlage von Fußgängern. Weitere Untersuchungen ergaben, dass die Zahl der Opfer und die Morbidität sowie andere Details der Straßen von Delhi im Vergleich zu anderen Städten in der Welt ziemlich schlecht sind. Jedes Jahr sterben in Indien über 100000 Menschen bei Verkehrsunfällen. Darüber hinaus werden über 1,5 Millionen ins Krankenhaus eingeliefert und 7 Millionen erleiden leichte Verletzungen. Der geschätzte jährliche Verlust beträgt 550 Milliarden Rs., d.h. 3% des BIP. In Delhi machen Fußgänger 50% der Verkehrsunfallopfer aus, verglichen mit 8,5% des nationalen Durchschnitts. Als Fussgänger sind die Menschen mit verschiedenen Problemen konfrontiert. Es gibt praktisch keinen Platz zum Gehen. Die Gehwege sind für verschiedene Aktivitäten überlastet. Diese Bedingungen sind höchst untragbar und inakzeptabel. Ich schlage einige kostengünstige Lösungen unter Nutzung der bestehenden Infrastruktur vor. Diese Lösungen werden, wenn sie umgesetzt werden, dazu beitragen, die Zahl der Todesopfer unter den Fußgängern drastisch zu senken.
Autorenporträt
El Sr. Lokendra Kumar Jain es un apasionado del diseño, la comprensión y la mejora de los sistemas y de la gestión eficaz de sus riesgos. Aplicó este enfoque como director general para dar vuelta a las empresas de bajo rendimiento. Este libro sobre las dificultades de los peatones en las carreteras demuestra este enfoque. Tiene un M.Sc. (Física) y un MBA (Gestión de Desastres).