Das strategische Management befasst sich mit der Frage, wie Unternehmen im modernen, sich rasch verändernden Wettbewerbs- und Marktumfeld eine Unternehmensstrategie entwickeln, mit der sie die anvisierten Unternehmensziele erreichen können.
"Strategic Management in the Knowledge Economy" - dieses Buch präsentiert eine einzigartige Auswahl aktuellster Ideen, Ansätze und Anwendungsmöglichkeiten zum strategischen Management von Unternehmen in einer zunehmend globalen und vernetzten Wirtschaft. Dabei verbindet es neue Managementtheorien mit anschaulichen Beispielen aus der Unternehmenspraxis.
Kein anderes Buch auf dem Markt bietet diese Kombination aus theoretischen Konzepten, praktischer An-wendung, sorgfältig ausgewählten Artikeln international renommierter Autoren und Fallstudien bekannter internationaler Unternehmen, wie z.B. Siemens, DaimlerChrysler, British Airways, Philips, Xerox, Hewlett Packard und IBM.
"Strategic Management in the Knowledge Economy" - dieses Buch präsentiert eine einzigartige Auswahl aktuellster Ideen, Ansätze und Anwendungsmöglichkeiten zum strategischen Management von Unternehmen in einer zunehmend globalen und vernetzten Wirtschaft. Dabei verbindet es neue Managementtheorien mit anschaulichen Beispielen aus der Unternehmenspraxis.
Kein anderes Buch auf dem Markt bietet diese Kombination aus theoretischen Konzepten, praktischer An-wendung, sorgfältig ausgewählten Artikeln international renommierter Autoren und Fallstudien bekannter internationaler Unternehmen, wie z.B. Siemens, DaimlerChrysler, British Airways, Philips, Xerox, Hewlett Packard und IBM.