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Das Marketing hat sich in den letzten Jahren sehr schnell zu einer wissenschaftlichen und praktischen Diziplin entwickelt. Es ist heute wesentlicher Bestandteil der Geschäftsaktivitäten eines Unternehmens. "Strategic Relationship Marketing" liefert eine Neubetrachtung über das Wesen und die Möglichkeiten des Marketing. Dieses Lehrbuch entwickelt Ideen, wie Unternehmen gezielt mit ihren Kunden und Zulieferern Beziehungen aufbauen, aufrechterhalten und pflegen können. Ein praktischer und detaillierter Leitfaden zum strategischen Relationship Marketing.
Marketing has evolved rapidly both as an
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Produktbeschreibung
Das Marketing hat sich in den letzten Jahren sehr schnell zu einer wissenschaftlichen und praktischen Diziplin entwickelt. Es ist heute wesentlicher Bestandteil der Geschäftsaktivitäten eines Unternehmens. "Strategic Relationship Marketing" liefert eine Neubetrachtung über das Wesen und die Möglichkeiten des Marketing. Dieses Lehrbuch entwickelt Ideen, wie Unternehmen gezielt mit ihren Kunden und Zulieferern Beziehungen aufbauen, aufrechterhalten und pflegen können. Ein praktischer und detaillierter Leitfaden zum strategischen Relationship Marketing.


Marketing has evolved rapidly both as an academic and practical discipline and is now regarded as a fundamental part of the activities of most progressive business and organizations. Strategic Market Relationships provides a re-examination of the nature and scope of marketing as a subject and develops ideas about how organizations originate, sustain and develop relationships with their customers and suppliers.
Autorenporträt
BILL DONALDSON is Director of Marketing and a Senior Lecturer at the Strathclyde Graduate Business School

TOM O'TOOLE is Head of the Management and Organisation department at Waterford Institute of Technology where he lectures in business strategy and international marketing.