
Strategic Marketing second edition applies and evaluates the theory of strategic marketing through southern African case studies.
Prof Pierre Joubert, Prof Michael Goldman, Dr Sean McCoy, Prof Frikkie Herbst, Ms Adri Jonker, Prof Johan Strydom, Mr Hennie Visser, Mr Kosie de Villiers, Prof Peet Venter, Prof Mari Jansen van Rensburg
Produktbeschreibung
- Verlag: Oxford University Press
- 2nd edition
- Seitenzahl: 400
- Erscheinungstermin: 1. Januar 2016
- Englisch
- Abmessung: 236mm x 165mm x 23mm
- Gewicht: 680g
- ISBN-13: 9780199044931
- ISBN-10: 0199044937
- Artikelnr.: 47865839
Herstellerkennzeichnung
Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld
gpsr@libri.de
Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst!
Eine Bewertung schreiben
Eine Bewertung schreiben
Andere Kunden interessierten sich für