52,40 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Study Tech ist eine aktivitätsbasierte Methode der Unterweisung, wie Lernschwierigkeiten angegangen werden können, wenn Studenten auf Studienhindernisse stoßen.Es gibt drei Studienhindernisse, die von Applied Scholastic International aus dem Vereinigten Staat Amerika identifiziert wurden.Die Hindernisse sind fehlende Masse, übersprungener Gradient und missverstandenes Wort.1972 wurde sie von einem Pädagogen, Hubbard, entwickelt.Sie ist heute in verschiedenen Teilen der Welt weit verbreitet.Wenn Studienhindernisse nicht angegangen werden, können Studenten nichts Sinnvolles lernen.Die…mehr

Produktbeschreibung
Study Tech ist eine aktivitätsbasierte Methode der Unterweisung, wie Lernschwierigkeiten angegangen werden können, wenn Studenten auf Studienhindernisse stoßen.Es gibt drei Studienhindernisse, die von Applied Scholastic International aus dem Vereinigten Staat Amerika identifiziert wurden.Die Hindernisse sind fehlende Masse, übersprungener Gradient und missverstandenes Wort.1972 wurde sie von einem Pädagogen, Hubbard, entwickelt.Sie ist heute in verschiedenen Teilen der Welt weit verbreitet.Wenn Studienhindernisse nicht angegangen werden, können Studenten nichts Sinnvolles lernen.Die Lernstrategien, die alle Schwierigkeiten aufgrund von Studienhindernissen lösen würden, sind die Bereitstellung von Massen oder, falls keine Massen vorhanden sind, die Bereitstellung von Alternativen wie Bildern, Demo-Kits, Filmen, Diagrammen oder Skizzen.Zur Bewältigung eines übersprungenen Gradienten sollte der Unterrichtsinhalt so strukturiert sein, dass kein Teil übersprungen oder übersprungen wird, und um auch den einfachen Teil vor dem komplexen Teil bis zur vollständigen Beherrschung zu meistern, während zur Bewältigung missverstandener Wörter die Studenten mit Fach-, Standard- und Referenzwörterbüchern lernen sollten, indem sie der Art und den Aussichten der Study Technology folgen.mit der Bereitstellung von massenhaften, strukturierten Inhalten und Wortklärungsstrategien ist eine bessere Leistung für alle Lernenden garantiert.
Autorenporträt
Rihanat Aduke Ahmed es profesora de Educación en Biología en el Departamento de Educación Científica de la Universidad de Ilorin, Ilorin, Nigeria. Tiene un doctorado en Educación Científica. Es profesora certificada con más de 20 años de experiencia en la enseñanza. Ha supervisado muchos proyectos de estudiantes universitarios y ha participado en algunas campañas de sensibilización sobre la tecnología de estudio.