28,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In Zeiten wirtschaftlicher Turbulenzen beginnen die Unternehmen, ihre strategischen Pläne neu zu bewerten; die übliche Maßnahme besteht darin, "Winterschlaf" zu halten und abzuwarten, wohin sich die Wirtschaft entwickelt. Selbst die sichersten Erfolgsstrategien werden in einer solch schwierigen Wirtschaftslage unsicher. Daher stellt sich die Frage: Wenn es keinen Katalog oder kein Rezept zum Überleben und Erfolg gibt, ist es dann nicht an der Zeit, neue Strategien auszuprobieren? Der Wert dieses Buches liegt darin, dass es eine neue strategische Antwort auf den wirtschaftlichen Abschwung…mehr

Produktbeschreibung
In Zeiten wirtschaftlicher Turbulenzen beginnen die Unternehmen, ihre strategischen Pläne neu zu bewerten; die übliche Maßnahme besteht darin, "Winterschlaf" zu halten und abzuwarten, wohin sich die Wirtschaft entwickelt. Selbst die sichersten Erfolgsstrategien werden in einer solch schwierigen Wirtschaftslage unsicher. Daher stellt sich die Frage: Wenn es keinen Katalog oder kein Rezept zum Überleben und Erfolg gibt, ist es dann nicht an der Zeit, neue Strategien auszuprobieren? Der Wert dieses Buches liegt darin, dass es eine neue strategische Antwort auf den wirtschaftlichen Abschwung vorschlägt, indem es Manager dazu herausfordert, innovativere Strategien anzuwenden; nicht um die Konkurrenz zu schlagen, sondern um sie völlig irrelevant zu machen. Durch die Präsentation von Erfolgsgeschichten ägyptischer Unternehmer, die erfolgreich ihre eigenen Blue Oceans geschaffen haben, werden wirtschaftliche Instabilitäten eher als Chance denn als Bedrohung gesehen, da die Geschäftsidee neu und originell ist. Dieses Buch ist für bestehende Kleinunternehmen geeignet, deren Manager die Dinge umkrempeln und neu erfinden wollen. Es richtet sich auch an Unternehmer, die zögern, ihre neuen Unternehmen in turbulenten Volkswirtschaften zu starten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Mahitab Mohamed Shahin, MA. Studierte Management an der Universität Durham, UK. Akademischer Mitarbeiter an der Britischen Universität in Ägypten.