Marktplatzangebote
10 Angebote ab € 2,45 €
  • Gebundenes Buch

2 Kundenbewertungen

Die Werbelandschaft ist voll mit austauschbaren, langweiligen und blutleeren Werbungen, die keinen Beitrag zur Markenaktualisierung und -profilierung leisten. Es klafft eine Professionalitätslücke zwischen der Entwicklung und der Umsetzung von Werbung, die es durch fundiertes Werbewissen zu füllen gilt. Die sechste Auflage dieses Werkes stellt Strategien und Techniken zur wirksamen Gestaltung von Werbung wissenschaftlich fundiert, anschaulich und auf dem neusten Stand internationaler Erkenntnisse dar. Zahlreiche Praxisbeispiele und die umfassenden beruflichen Erfahrungen der Autoren sorgen für…mehr

Produktbeschreibung
Die Werbelandschaft ist voll mit austauschbaren, langweiligen und blutleeren Werbungen, die keinen Beitrag zur Markenaktualisierung und -profilierung leisten. Es klafft eine Professionalitätslücke zwischen der Entwicklung und der Umsetzung von Werbung, die es durch fundiertes Werbewissen zu füllen gilt.
Die sechste Auflage dieses Werkes stellt Strategien und Techniken zur wirksamen Gestaltung von Werbung wissenschaftlich fundiert, anschaulich und auf dem neusten Stand internationaler Erkenntnisse dar. Zahlreiche Praxisbeispiele und die umfassenden beruflichen Erfahrungen der Autoren sorgen für anschauliche und anwendbare Lösungen.
Die Autoren: Prof. Dr. Rudolf Esch, Inhaber des Lehrstuhls für BWL, insbes. Marketing, und Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung, hat das Lehrbuch von Werner Kroeber-Riel (+) für die sechste Auflage völlig überarbeitet und erweitert.
Autorenporträt
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Justus-Liebig-Universität Gießen.
Rezensionen
"[...]In der sechsten Auflage dieses Buches werden Strategien und Techniken der Werbung wissenschaftlich und aktuell unter die Lupe genommen und anhand zahlreicher Praxisbeispiele analysiert. Die Autoren gehen dabei auf aktuelle Probleme wie Informationsüberflutung, Sättigungserscheinungen oder zielgruppenspezifische Ansprache ein." (acquisa 3/2005)