60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Familienunternehmen stellen ein einzigartiges und oft sehr erfolgreiches Geschäftsmodell dar. Sie basieren auf Werten wie Vertrauen, Loyalität, Verantwortungsbewusstsein und langfristigem Engagement. Um zu gedeihen und zu wachsen, müssen Familienunternehmen jedoch zahlreiche Herausforderungen bewältigen. Genau um Familienunternehmen bei der Bewältigung dieser Herausforderungen zu helfen, wurde dieses Buch geschrieben. Anhand der besten Praktiken der erfolgreichsten Familienunternehmen der Welt finden die Leser praktische Ratschläge und innovative Strategien, um ihr eigenes Familienunternehmen…mehr

Produktbeschreibung
Familienunternehmen stellen ein einzigartiges und oft sehr erfolgreiches Geschäftsmodell dar. Sie basieren auf Werten wie Vertrauen, Loyalität, Verantwortungsbewusstsein und langfristigem Engagement. Um zu gedeihen und zu wachsen, müssen Familienunternehmen jedoch zahlreiche Herausforderungen bewältigen. Genau um Familienunternehmen bei der Bewältigung dieser Herausforderungen zu helfen, wurde dieses Buch geschrieben. Anhand der besten Praktiken der erfolgreichsten Familienunternehmen der Welt finden die Leser praktische Ratschläge und innovative Strategien, um ihr eigenes Familienunternehmen aufzubauen und zu entwickeln. Anhand von inspirierenden Fallstudien und Erfahrungsberichten erfolgreicher Unternehmer erfahren die Leser, wie man eine Vision für das Unternehmen definiert, das Management professionalisiert und die Nachfolge vorbereitet. Außerdem erfahren sie, wie wichtig die Unternehmenskultur, die soziale Verantwortung und das Engagement der Mitarbeiter für den langfristigen Erfolg eines Familienunternehmens sind.
Autorenporträt
Georges HATHRY, sócio-gerente da DEAN CONSULTING, é um consultor especializado na melhoria do desempenho dos departamentos financeiros. Ajudou vários directores de empresas a reorganizar os seus sistemas administrativos e financeiros. Ajudou multinacionais a melhorar o seu desempenho global.