Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 12,50 €
  • Gebundenes Buch

Konsequent auf den Praxisbedarf ausgerichtet , zeigt das Handbuch Schritt für Schritt, wie eine Strategie erarbeitet wird: von der Vorbereitung und Analyse des Umfelds über die Entwicklung bis hin zur Durchführung und Überprüfung.
Handlungsanleitungen Fallbeispiele Checklisten Arbeitsblätter ermöglichen eine sofortige Umsetzung in der Praxis.
In der 3. Auflage aktualisiert: mit neuen Praxisbeispielen, systematischen Querverweisen und Navigationselementen für einen noch besseren Überblick.

Produktbeschreibung
Konsequent auf den Praxisbedarf ausgerichtet , zeigt das Handbuch Schritt für Schritt, wie eine Strategie erarbeitet wird: von der Vorbereitung und Analyse des Umfelds über die Entwicklung bis hin zur Durchführung und Überprüfung.

Handlungsanleitungen
Fallbeispiele
Checklisten
Arbeitsblätter
ermöglichen eine sofortige Umsetzung in der Praxis.

In der 3. Auflage aktualisiert: mit neuen Praxisbeispielen, systematischen Querverweisen und Navigationselementen für einen noch besseren Überblick.
Autorenporträt
Haake, Klaus
Prof. Dr. Klaus Haake ist Professor für Strategisches Management an der Steinbeis Universität in Berlin und Lehrbeauftragter an der Universität St.Gallen. Er ist Partner der Unternehmensberatung HSP Consulting, St.Gallen.
Rezensionen
"Den beiden Autoren ist ein vorzügliches Buch gelungen, das sich konsequent auf die Praxis ausrichtet. Dank der vielen Arbeitshilfen und Diagramme werden die Leser Schritt für Schritt auf dem Weg zur eigenen Unternehmensstrategie begleitet." (www.Management-Journal.de, 13.3.2017)