37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Strategie ist die Wissenschaft oder Kunst der Kombination und des Einsatzes von Kriegsmitteln bei der Planung und Lenkung großer militärischer Bewegungen und Operationen. Ein Geschäftsmodell ist der von einem Unternehmen umgesetzte Plan zur Erzielung von Einnahmen und Betriebsgewinnen. Das Modell umfasst die Komponenten und Funktionen des Unternehmens sowie die Einnahmen, die es generiert, und die Ausgaben, die es verursacht. Die Strategie eines Unternehmens ist "wie unser Unternehmen dorthin gelangt". Richtung zum Kopf, die Bedürfnisse der Käufer und der Kunden, die wir bedienen, zu finden.…mehr

Produktbeschreibung
Strategie ist die Wissenschaft oder Kunst der Kombination und des Einsatzes von Kriegsmitteln bei der Planung und Lenkung großer militärischer Bewegungen und Operationen. Ein Geschäftsmodell ist der von einem Unternehmen umgesetzte Plan zur Erzielung von Einnahmen und Betriebsgewinnen. Das Modell umfasst die Komponenten und Funktionen des Unternehmens sowie die Einnahmen, die es generiert, und die Ausgaben, die es verursacht. Die Strategie eines Unternehmens ist "wie unser Unternehmen dorthin gelangt". Richtung zum Kopf, die Bedürfnisse der Käufer und der Kunden, die wir bedienen, zu finden. Das Geschäftsmodell ist "wie unser Unternehmen die Strategie zum Funktionieren bringt". Strategie ist der Geschäftsansatz und Wettbewerbsinitiativen. Das Geschäftsmodell hängt davon ab, ob Einnahmen und Kosten, die aus der "Strategie" resultieren, festgelegt werden; auch, ob die Strategie profitabel und durchführbar sein kann.
Autorenporträt
El Dr. Craig Ernest Maddron ha pasado la mayor parte de su vida en el ámbito internacional, demostrando poseer la capacidad de liderazgo operacional e intelectual internacional, tanto a través de la educación formal como de la experiencia de las culturas internacionales. Es autor de muchos artículos publicados en diversas revistas profesionales y presentaciones.