45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieser Studie war es, die Beziehung zwischen metakognitiven Überzeugungen und Gedankenkontrollstrategien mit Testangst zu bestimmen: die vermittelnde Rolle von Perfektionismus bei begabten männlichen und weiblichen Gymnasiasten in Kerman im Jahr 2017. Die vorliegende Studie ist deskriptiv und korrelational. Die statistische Population dieser Studie bestand aus begabten männlichen und weiblichen Schülern von begabten Schulen im ersten und zweiten Jahr der High School im Bezirk eins der Stadt Kerman im Altersbereich von (12-18) Jahren mit einem Volumen von 2400 Personen. Entsprechend…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieser Studie war es, die Beziehung zwischen metakognitiven Überzeugungen und Gedankenkontrollstrategien mit Testangst zu bestimmen: die vermittelnde Rolle von Perfektionismus bei begabten männlichen und weiblichen Gymnasiasten in Kerman im Jahr 2017. Die vorliegende Studie ist deskriptiv und korrelational. Die statistische Population dieser Studie bestand aus begabten männlichen und weiblichen Schülern von begabten Schulen im ersten und zweiten Jahr der High School im Bezirk eins der Stadt Kerman im Altersbereich von (12-18) Jahren mit einem Volumen von 2400 Personen. Entsprechend der Populationsgröße und der Stichprobengröße wurden 331 Personen basierend auf der Morgan-Tabelle berücksichtigt. Die Teilnehmer wurden nach dem Zufallsprinzip in einem mehrstufigen Cluster innerhalb jedes Clusters ausgewählt.
Autorenporträt
Farzaneh ShiralinejadEstudiante de doctorado en Psicología Educativa, Universidad Central de Teherán, Irán, Correo electrónico: farzanehshiralinejad 1992@gmail.comMozhdeh AziziCorreo electrónico: Azizi9487@yahoo.com