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Dieses Buch vermittelt ein Verständnis für den Erfolg und Misserfolg internationaler Einzelhändler bei der Expansion auf dem polnischen Markt. Die Durchsicht der Literatur hat zwei wesentliche Lücken aufgezeigt: Es gibt viele verschiedene theoretische Ansätze, aber es hat sich kein schlüssiger Rahmen herauskristallisiert; die meisten Konzepte wurden für westeuropäische Länder entwickelt und getestet, und nichts hat sich als angemessen für die spezifische Einzelhandelslandschaft osteuropäischer Länder wie Polen erwiesen. Dementsprechend waren die Ziele dieser Arbeit, die kritischen Faktoren für…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch vermittelt ein Verständnis für den Erfolg und Misserfolg internationaler Einzelhändler bei der Expansion auf dem polnischen Markt. Die Durchsicht der Literatur hat zwei wesentliche Lücken aufgezeigt: Es gibt viele verschiedene theoretische Ansätze, aber es hat sich kein schlüssiger Rahmen herauskristallisiert; die meisten Konzepte wurden für westeuropäische Länder entwickelt und getestet, und nichts hat sich als angemessen für die spezifische Einzelhandelslandschaft osteuropäischer Länder wie Polen erwiesen. Dementsprechend waren die Ziele dieser Arbeit, die kritischen Faktoren für Erfolg und Misserfolg internationaler Einzelhandelsstrategien bei der Expansion auf dem polnischen Markt zu identifizieren, eine neue Typologie von Einzelhändlern unter Verwendung von Metaphern zu entwickeln und zu vergleichen, ob diese neue Typologie besser erklärt, warum einige Unternehmen erfolgreich sind, während andere scheitern, als die traditionellen Typologien in der Literatur.
Autorenporträt
Florence Feldmann-Clausard - Directora experiente de Estratégia Empresarial com uma história comprovada de trabalho na indústria imobiliária comercial. Conhecimentos em Orçamentação, Comunicação Intercultural, Planeamento Empresarial, Planeamento de Mercado, e Gestão de Vendas. Profissional forte no desenvolvimento de negócios com um HEC PARIS focado em Marketing da HEC Paris.