39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieser Forschungssynthese war es, die effektivsten Lernstrategien zu identifizierenLernstrategien zu ermitteln, die jungen Lernenden mit Down-Syndrom (DS) bei der Entwicklung von Sprachkenntnissen im EFL-Unterricht helfen. Die Methodik dieser Forschungssynthese bestand in der Auswahl und Analyse von zweiundzwanzig Arbeiten, die sich mit dem Forschungsthema befassten. Die zusammengestellten Forschungsarbeiten wurden für eine eingehende Analyse verglichen und gegenübergestellt. Dieser Vergleich half den Forschern, Schlussfolgerungen über die effektivsten Strategien für den Unterricht…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieser Forschungssynthese war es, die effektivsten Lernstrategien zu identifizierenLernstrategien zu ermitteln, die jungen Lernenden mit Down-Syndrom (DS) bei der Entwicklung von Sprachkenntnissen im EFL-Unterricht helfen. Die Methodik dieser Forschungssynthese bestand in der Auswahl und Analyse von zweiundzwanzig Arbeiten, die sich mit dem Forschungsthema befassten. Die zusammengestellten Forschungsarbeiten wurden für eine eingehende Analyse verglichen und gegenübergestellt. Dieser Vergleich half den Forschern, Schlussfolgerungen über die effektivsten Strategien für den Unterricht von jungen DS-Lernern, die Wahrnehmung der Lehrer in Bezug auf den Lernprozess der Lernenden und die Vor- und Nachteile der einzelnen Strategien zu ziehen. Die drei Strategien TEFL-Drilling, logographischer Unterricht und Klangfeldverstärkung erwiesen sich als hervorragend für die Entwicklung der sprachlichen Fähigkeiten von DS-Lernenden.
Autorenporträt
Sobre los autores:Licenciados en Ciencias de la Educación, con la Especialidad de Lengua y Literatura Inglesa.