26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In der gegenwärtigen Arbeit gehe ich von der beobachteten Schwierigkeit des Englischlernens bei der Bevölkerung von Erwachsenen und jungen Erwachsenen aus, die an kurzen Englischkursen teilnehmen. Aus meiner Sicht hat diese Lernschwierigkeit tiefe Wurzeln, die auf Vorurteilen über die Schwierigkeit, Englisch zu lernen, beruhen, aber vor allem hat sie sehr tiefe Wurzeln in den früheren Erfahrungen der Menschen mit dem Erlernen einer zweiten Sprache, in denen sie traditionellen Lehrmethoden ausgesetzt waren, die auf dem Auswendiglernen basierten, die nicht sehr durchsetzungsfähig waren und deren…mehr

Produktbeschreibung
In der gegenwärtigen Arbeit gehe ich von der beobachteten Schwierigkeit des Englischlernens bei der Bevölkerung von Erwachsenen und jungen Erwachsenen aus, die an kurzen Englischkursen teilnehmen. Aus meiner Sicht hat diese Lernschwierigkeit tiefe Wurzeln, die auf Vorurteilen über die Schwierigkeit, Englisch zu lernen, beruhen, aber vor allem hat sie sehr tiefe Wurzeln in den früheren Erfahrungen der Menschen mit dem Erlernen einer zweiten Sprache, in denen sie traditionellen Lehrmethoden ausgesetzt waren, die auf dem Auswendiglernen basierten, die nicht sehr durchsetzungsfähig waren und deren geringe Wirksamkeit ihre Motivation beeinträchtigte. Deshalb besteht mein Ansatz darin, Lehr-Lern-Methoden anzuwenden, die auf spielerischem und sinnvollem Lernen basieren, um die Motivation zu erhöhen und effektives Lernen in kurzen Kursen zu erreichen.
Autorenporträt
Julio Eduardo Valenzuela Díaz, psycholoog afgestudeerd aan de Universidad Nacional de Colombia, specialist in speelpedagogie en master in onderwijs aan de Fundación Universitaria los Libertadores, met een opleiding Engels aan de Michigan State University.