39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Phänomen der ausländischen Markteintrittsstrategien intensiviert sich auf einem erstaunlichen Weg und andere Studien beziehen sich auf das gleiche Lexikon. Der geschäftliche Übergang von einem Land zu einem neuen Markt hat große Auswirkungen auf die Art und Weise der Entwicklung dieser ausländischen Firmen. Das hat unzählige Möglichkeiten für Firmen geschaffen, ihren Umsatz zu steigern und ihr Geschäft zu erweitern. Das Ergebnis dieser Untersuchung zeigt jedoch, dass 56% der Befragten auf der Ebene des mittleren Managements tätig waren, gefolgt von den Mitarbeitern der höheren…mehr

Produktbeschreibung
Das Phänomen der ausländischen Markteintrittsstrategien intensiviert sich auf einem erstaunlichen Weg und andere Studien beziehen sich auf das gleiche Lexikon. Der geschäftliche Übergang von einem Land zu einem neuen Markt hat große Auswirkungen auf die Art und Weise der Entwicklung dieser ausländischen Firmen. Das hat unzählige Möglichkeiten für Firmen geschaffen, ihren Umsatz zu steigern und ihr Geschäft zu erweitern. Das Ergebnis dieser Untersuchung zeigt jedoch, dass 56% der Befragten auf der Ebene des mittleren Managements tätig waren, gefolgt von den Mitarbeitern der höheren Managementebene mit 33%, während das untere Management 11% der gesamten Befragten ausmachte. Dieses Finanzinstitut hatte eine Vielzahl von Strategien in Betracht gezogen, um in Gambia Fuß zu fassen.
Autorenporträt
Tengo formación académica y profesional y recientemente he cursado un programa de máster en Administración de Empresas en la Universidad de Jiangsu. Tengo muchos años de experiencia laboral en puestos estratégicos como director de ventas en ENTERPRISE LIFE THE GAMBIA Ltd, jefe de ventas y marketing en Unique Solutions y representante de ventas en Banjul Breweries Ltd.