60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Untersuchung der formativen Bewertung im Bereich Sprache und Literatur für die Abiturstufe zeigte Unzulänglichkeiten aufgrund des Fehlens von prozeduralen und einstellungsbezogenen Inhalten bei Schülern der ersten bis dritten BGU. Um dies zu belegen, wurde eine qualitative Untersuchung durchgeführt, die eine Analyse der vierteljährlichen Prüfungen und ein Interview mit Lehrern und Behörden umfasste.

Produktbeschreibung
Die Untersuchung der formativen Bewertung im Bereich Sprache und Literatur für die Abiturstufe zeigte Unzulänglichkeiten aufgrund des Fehlens von prozeduralen und einstellungsbezogenen Inhalten bei Schülern der ersten bis dritten BGU. Um dies zu belegen, wurde eine qualitative Untersuchung durchgeführt, die eine Analyse der vierteljährlichen Prüfungen und ein Interview mit Lehrern und Behörden umfasste.
Autorenporträt
Bachelor's degree in Educational Sciences, Master's degree in Psychology and Pedagogy, with 25 years of experience in the educational field, linked to teacher training. Teacher and researcher in the academic field of Education and Pedagogy. She has published articles and books on educational processes.