43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Geschäftswachstumsstrategien sind eine Kombination aus verschiedenen Plänen und Methoden, die von Unternehmen oder Organisationen eingesetzt werden, um maximale Ergebnisse zu erzielen und die Leistung zu verbessern. Das Ansoff-Matrix-Modell wird häufig als eine der Komponenten zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen für Unternehmen durch Größenvorteile und andere Synergien aus der Nutzung der Ressourcen und Kompetenzen des Unternehmens über mehrere Produkt- und Dienstleistungslinien hinweg verwendet. Diversifizierung, Marktdurchdringung, Marktentwicklung und Produktentwicklung gehören zu den…mehr

Produktbeschreibung
Geschäftswachstumsstrategien sind eine Kombination aus verschiedenen Plänen und Methoden, die von Unternehmen oder Organisationen eingesetzt werden, um maximale Ergebnisse zu erzielen und die Leistung zu verbessern. Das Ansoff-Matrix-Modell wird häufig als eine der Komponenten zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen für Unternehmen durch Größenvorteile und andere Synergien aus der Nutzung der Ressourcen und Kompetenzen des Unternehmens über mehrere Produkt- und Dienstleistungslinien hinweg verwendet. Diversifizierung, Marktdurchdringung, Marktentwicklung und Produktentwicklung gehören zu den vier in der Matrix dargestellten Methoden des Unternehmenswachstums. Die Matrix zeigt auch das Risiko, das mit jeder Strategie verbunden ist, und ermutigt die Geschäftsleitung, die Folgen der getroffenen Entscheidungen genau zu bedenken.
Autorenporträt
Peter .M. Dereba es keniano y posee un MBA en Gestión Estratégica, un Diploma Internacional Avanzado en Logística y Transporte de CILT (Reino Unido), un Certificado en Gestión de Flotas y Logística del Transporte y un BSc. International Business Administration, con un considerable bagaje de conocimientos sobre flotas, logística y procedimientos administrativos y de oficina.