Die hier vorgestellten Forschungsarbeiten gehen von der Annahme aus, dass der Paradigmenwechsel in der Sonderpädagogik nach und nach den Wandel von ausschließlich der Berufsbildung gewidmeten Schulen zu gesamtpädagogischen Schulen mit sich brachte, was einen wichtigen Wandel der pädagogischen Praxis mit sich brachte. Die Autoren sind: Prof. María Fernanda Ben, Prof. Julieta Menoni, Prof. Nidia Cecco, Psychopädagogin Mariel Cassottano, Ergotherapeutin Roxana Araceli Bina und Ergotherapeutin Silvina Gieco. Mitarbeiter: Natalia Camarada und Ana Agostini.Forschung finanziert durch den Nationalen Fonds für Bildungsforschung, Berufstechniken des Nationalen Instituts für Technologische Bildung (INET), Ministerium für Bildung, Kultur, Wissenschaft und Technologie. Im Bundesland gibt es umfassende Bildungseinrichtungen mit Ausbildungsangeboten mit unterschiedlichen Stundensätzen, didaktisch-pädagogischen Entwicklungen, Bildungs- und Ausbildungspraktiken für bestimmte Bildungsbereiche.
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